International Automotive Logistics Germany

International Vehicle Transports

We offer air and ocean freight, rail or truck to suit your needs

Sea, Air, Transport & Service has many years of experience when it comes to vehicle transportation, whether national, international or across continents. We transport your vehicle worldwide to where you need it. No virtually limits, we offer a comprehensive service that covers the entire transport chain in the area of automotive Logistics. We are happy to fulfill special wishes. Our customers can be assured that they receive their vehicle at the desired destination, fast, reliable and at reasonable cost. Besides, it is of no relevance, which type of vehicle is to be transported. Used or new cars, prototypes or old-timer, car or motorcycle – we know the specific handling. Also, special vehicles are no problem for us.

We own distinctive know-how when it comes to US car imports and exports. We know about the specific features of the US car market, and support and consult our customers beyond the mere questions regarding transport. Not only in this context, you can expect from us a complete service with numerous special services.

Professional & custom automotive logistic

Vehicle transports within Germany and Europe

We organize the transfer of your vehicle within Germany and Europe. Whether it comes to individual transports or cost- effective consolidated transport, we implement solutions in which your requirements are optimally carried out. From the first contact through the realization – you can be assured that our team enables a last minute transport at a price, which is worth noticing. Our employees at our head office in Munich and in our branches throughout Germany are always a competent contact person.

Worldwide automotive transports

This naturally also applies for vehicle transports on a global scale.

Sea, Air, Transport & Service relies on a worldwide partner network which makes it possible to flexibly meet requirements and simultaneously offer attractive conditions. Therefore, we draw back on any means of transportation such as the shipping in containers or on airplanes. This enables us to provide you with favorable cargo rates and short transit times for certain destinations such as Bangkok, Dubai, Hongkong, Los Angeles or Miami. After all, we are committed to cost efficient solutions without neglecting the quality.

Your specialist for US car imports

We have special expertise in vehicle imports and exports from and to the United States. This is of benefit for you, when regulations are to be observed and technical standards to be met. We take care of handling all the formalities including customs clearance, necessary technical conversions and TÜV acceptance. (MOT certificate). This saves you a lot of time and effort and you can be sure that your vehicle is ready for immediate use at the destination.

Our demand is to cover the entire transport chain

We offer more than just the mere transport from A to B. We pick up your vehicle and provide for transportation to the harbour, also the shipping and delivery upon arrival.

This covers the entire formal documentation including customs clearance. We can also organize temporary storage if necessary. As part of moving and relocation we also take care of vehicle transports.

Punctuality, reliability and safety are our trademarks – and at fair prices. Convince yourself of our services!

Sea, Air, Transport & Service – your global automotive logistics partner

Startseite/Automotive Logistik

Spezialisten für Autotransporte sowie Importe/-exporte

Automotive Partner - Fahrzeuglogistik mit einem starken Partner an Ihrer Seite

Ein starker Partner an Ihrer Seite –  wir arbeiten entsprechend Ihrer Bedürfnisse!

Sea, Air, Transport & Service verfügt über langjährige Erfahrung, wenn es um Fahrzeugtransporte geht, ob national, international oder über Kontinente hinweg. Wir transportieren Ihr Fahrzeug weltweit dorthin, wo Sie es benötigen. Wir kennen praktisch keine Grenzen und bieten einen umfassenden Service, der die gesamte Transportkette im Bereich Automotive Logistics abdeckt. Dabei erfüllen wir auch gerne besondere Wünsche. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie ihr Fahrzeug zuverlässig, zeitnah und zu vertretbaren Kosten an dem Ort ihres Wunsches erhalten. Es spielt dabei keine Rolle, um welches Fahrzeug es konkret geht. Gebraucht- oder Neuwagen, Prototyp oder Oldtimer, Auto oder Motorrad – wir kennen uns mit dem jeweiligen Handling aus. Auch Spezialfahrzeuge sind für uns kein Problem.

Ausgeprägtes Know How besitzen wir bei US-Autoimporten und -exporten. Wir wissen um die Besonderheiten des US-Automarktes und stehen unseren Kunden über reine Transportfragen hinaus mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur in diesem Zusammenhang können Sie von uns einen Komplett-Service mit zahlreichen Sonderleistungen erwarten.

 Professionelle Fahrzeuglogistik nach Maß

  • Fahrzeugtransporte innerhalb Deutschlands und Europas

Wir organisieren die Überführung Ihres Fahrzeugs innerhalb Deutschlands und Europas. Ob es um Einzeltransporte geht oder kostengünstige Sammeltransporte, wir realisieren für Sie Lösungen, bei denen Ihre Anforderungen optimal umgesetzt werden. Vom ersten Kontakt bis zur Realisierung – Sie können sich darauf verlassen, dass unser Team kurzfristig einen Transport für Sie möglich macht und das zu einem Preis, der sich sehen lassen kann. Unsere Mitarbeiter in unserem Head Office in München und in unseren Standorten deutschlandweit stehen Ihnen jederzeit als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

  • Fahrzeugtransporte weltweit

Das gilt selbstverständlich auch für Fahrzeugtransporte im globalen Maßstab. Hier kann Sea, Air, Transport & Service auf ein weltweites Partner-Netzwerk zurückgreifen, dass es möglich macht, flexibel Anforderungen zu erfüllen und gleichzeitig attraktive Konditionen zu bieten. Hierzu greifen wir auf jegliche Transportwege wie z.B. der Verschiffung im Container oder dem Transport per Flugzeug zurück. Dadurch sind wir zum Beispiel in der Lage, günstige Frachtraten sowohl als auch kurze Transitzeiten für bestimmter Ziele wie Bangkok, Dubai, Hongkong, Los Angels oder Miami unmittelbar an Sie weiterzugeben. Auch sonst sind wir um kostenoptimale Lösungen bemüht, ohne dass dies zu Lasten der Qualität geht.

  • Ihr Spezialist bei US-Fahrzeugimporten

Auto aus den USA importierenBei US-Fahrzeugimporten und -exporten besitzen wir besondere Expertise. Das kommt Ihnen zum Beispiel dann zugute, wenn Vorschriften zu beachten und technische Standards zu erfüllen sind. Wir kümmern uns für Sie um die Erledigung aller Formalitäten einschließlich Verzollung, notwendige technische Umrüstungen und die TÜV-Abnahme. Das erspart Ihnen viel Zeit und Aufwand und Sie können sicher sein, dass Ihr Fahrzeug am Bestimmungsort auch sofort einsetzbar ist.

Unser Anspruch – die gesamte Transportkette abdecken

Wir bieten Ihnen mehr als nur den reinen Transport von A nach B. Wir holen Ihr Fahrzeug am Ausgangsort ab, sorgen für den Transport zum Hafen, den Seetransport und die Auslieferung am gewünschten Zielort. Das schließt die gesamte formale Abwicklung inklusive des Zolls ein. Auch Zwischenlagerungen können wir – falls nötig – organisieren. Im Rahmen von Umzug und Relocation übernehmen wir für Sie auch gerne Fahrzeugtransporte.

Termintreue, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind unsere Markenzeichen – und das zu fairen Preisen. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen!

Sea, Air, Transport & Service – Ihr Automotive Logistik-Partner weltweit